• Jobs Job bei Stadtwerke Karlsruhe GmbH

Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m)

Stadtwerke Karlsruhe GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m) Stadtwerke Karlsruhe GmbH Karlsruhe Beratung und sicherheitstechnische Überprüfungen, Zusammenarbeit mit Behörden, Begehung von Arbeitsstätten, Vorschläge zur Mängelbeseitigung, Untersuchung der Ursachen von Arbeitsunfällen, Unterweisungen im Bereich Arbeitsschutz.

Fachkraft Für Arbeitssicherheit (w/m) Ihre Herausforderungen: Beratung Und Sicherheitstechnische überprüfungen Zusammen­arbeit Mit Behörden Begehung Von Arbeitsstätten Vorschläge Zur Mängelbeseitigung Untersuchung Der Ur­sa­chen Von Arbeitsunfällen Unter Weisungen Im Bereich Arbeitsschutz Aufbereitung Der Gesetze Und Ver Ordnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Arbeits Sicherheit Und Meister- Bzw Technikerausbildung Erfahrungen Im Bereich Energieversorgung Kenntnisse Im Brandschutz Ms-office- Und Sap-kenntnisse Von Vorteil Unser Angebot: Individuelle Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kom­pe­tenz Abwechslungsreiche Aufgaben Motiviertes Team Flexibles Arbeits­zeit­mo­dell Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tv-v Betriebliche Altersvorsorge Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Finanziellen Vorstellungen Unter Dem Stich­wort As - 11/2017 Bewerbungsschluss Ist Der 12 April 2017 Fragen Beantworten Ihnen Gerne Herr Zeisluft Referat As Telefon 0721 599-1020 Oder Herr Pfeifer Abteilung Personalwirtschaft Telefon 0721 599-1716 Interessiert Weitere Infos Unter Www-de/swk/karriere Techniker Technikermeister Servicetechniker Fachkraft Für Arbeitssicherheit (w/m) Beratung Und Sicherheitstechnische Überprüfungen Zusammenarbeit Mit Behörden Begehung Von Arbeitsstätten Vorschläge Zur Mängelbeseitigung Untersuchung Der Ursachen Von Arbeitsunfällen Unterweisungen Im Bereich Arbeitsschutz Karlsruhe Techniker Technikermeister Servicetechniker

Digital Marketing Manager (w/m)
   Stadtwerke Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m)
   Stadtwerke Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Energie-/ Erdgas- und Strom-Berater:in als Teamleiter:in im Vertrieb (m/w/d)
   Mundt-Unternehmensgruppe (Ahlem)

TGA-Spezialist (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere ESB an der Holzhausenschule in Teilzeit
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)